Telefonsex oder Telefonerziehung mit Luxus Domina

Telefonsex Domina

Lass dich von mir benutzen wie es einem Sklaven würdig ist und Du bekommst dafür natürlich Deine Demütigung am Telefon, und Deine Bestrafung wenn du nicht hören kannst, oder halt deine Streicheleinheiten wenn du artig warst es lieg voll an Dir. Aber wenn du es richtig spüren willst bist du bei mir und der Telefonerziehung genau richtig.

1,86 Euro/min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Frecher Telefonsex mit Kiki, Lust auf Rollenspiele

Telefonsex mit Kiki

Frech fröhlich Spaß am Sex hast du Lust auf Rollenspiele oder auf etwas ausgefallenes dann ruf mich einfach an und lasse uns etwas Spaß haben. Oder höre mir einfach zu wenn ich mich selbst befriedige und mir meinen Dildo in meine feuchte Pussy schiebe. Du kannst live dabei sein, also bis gleich. Ich freue mich schon auf ein geiles Telefonsex Gespräch.

1,86 Euro/min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Strenger Telefonsex und Telefonerziehung

Strenge Telefonerziehung

Stehst du auf den Geruch von Leder und macht er dich genau so scharf wie mich dann bist du hier genau richtig. Du willst meine Titten anfassen? Das musst du dir erst verdienen durch Erziehung mache ich dich unterwürfig und wenn du meine Stiefel sauber geleckt hast überlege ich es mir ob du einen Blick auf meine Titten bekommst.

1,86 Euro/min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.

Text und Bild sind reine Fantasie. Dies ist ein professioneller Telefonchat und keine private Kontaktbörse. Dieser Service ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Unsere scharfen Girls versuchen auf all Deine Fantasien und Neigungen am Telefon einzugehen. Bei SMS Chat gilt: Moderierter Profi-Chat, keine Privaten Kontakte, keine Live-Treffen möglich

Impressum / Datenschutz

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.